Ab Montag den, 03.06.2024 bis vsl. 30.12.2024 wird in Landsweiler die Hauptstraße ab dem Kreuzungsbereich Kreisstraße bis zum Kreuzungsbereich Prinzstraße wegen Bauarbeiten voll gesperrt.

Umleitungsreglung:

• Die Busse der Linie 301 nach Illingen, 351 , 352 und 701 umfahren den gesperrten Bereich nach der Haltestelle „Stuppi“ geradeaus weiter über Kreisstraße zur Haltestelle  „Bahnhofstraße“, weiter rechts Redener Straße, Kirchenstraße, In der Hohl, links Hauptstraße zur Haltestelle „Kino“ und weiter gemäß Linienweg.
    In der Gegenrichtung nach der Haltestelle „Landsweiler Kino“ die zweite rechts über Kirchenstraße, Redener Straße,  links Kreisstraße zur Haltestelle „Stuppi“  und weiter gemäß Linienweg.
  • Die Haltestellen „Kath. Kirche und Stuppi (in der Hauptstraße)“ entfallen.

• Die Busse der Linie 307 fahren nach der Ersatzhaltestelle „Bahnhofstraße“ geradeaus weiter über Redener Straße, Kirchenstraße, In der Hohl, links Hauptstraße zur Haltestelle „Kino“ und weiter gemäß Linienweg.
    In der Gegenrichtung nach der Haltestelle „Landsweiler Kino“ die zweite rechts über Kirchenstraße und Redener Straße zur Ersatzhaltestelle „Bahnhofstraße“ und weiter gemäß Linienweg.
  • Die Haltestellen „Klinkenthalhalle, Kath. Kirche und Stuppi“ entfallen.