Aufgrund von Straßenbauarbeiten wird ab Montag, dem 05.09.2022 bis vsl. 31.12.2022, die Höcherbergstraße in Frankenholz von der Einmündung Marktwaldstraße bis zur Einmündung Buchwaldstraße für den Verkehr voll gesperrt.

Die Busse der Linie 303 um 06:30 Uhr nach Höchen und 703 um 14:25 Uhr fahren nach der Haltestelle Frankenholz „Marktwaldstraße“ rechts über die Marktwaldstraße, links Marktwaldstraße, rechts Am Hirtenberg, rechts Höcherbergstraße zur Ersatzhaltestelle „Hirtenberg“ und weiter laut Plan.

Der Bus der Linie 303 um 07:00 Uhr in Richtung Neunkirchen fährt entsprechend umgekehrt.

• Die Haltestellen „Kreissparkasse und Apotheke“ entfallen.
  • Die Haltestelle „Am Hirtenberg (in beiden Richtungen) und Marktwaldstraße (in Richtung Neunkirchen)“ werden verlegt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.