Ab dem 05.08.2024 ändern sich dauerhaft die Fahrpläne und die Fahrrouten der Linien 309 & 310.

Die Linie 309 fährt ab Neunkirchen “Stummdenkmal” über Heinitz und Spiesen nur noch bis zur Haltestelle “Elversberg Kirche“.
Die Haltestellen Elversberg “Markt, Große Bergstraße und Friedhof” werden nicht mehr bedient.

Der Fahrplan der Linie 310 bringt große Änderungen mit sich. Die neue Fahrroute beginnt ab Friedrichsthal “Markt” über Elversberg “Kirche“, Spiesen “Butterberg und Markt” bis nach St. Ingbert “Bahnhof“.

Durch diese Änderungen wird die Gemeinde Spiesen-Elversberg an den Bahnhof in St. Ingbert angeschlossen. Der Anschluss zur Linie 104 aus bzw. nach Saarbrücken ist in Friedrichsthal weiterhin sichergestellt.

Bitte beachten Sie die neuen Fährpläne ab dem 05.08.2024:

Der Busverkehr in der Gemeinde Spiesen-Elversberg wird mit dem On-Demand Verkehr “flitsaar” ergänzt.